Massagen

Wenn Sie unsere Massageleistungen in Anspruch nehmen, bringt Ihnen das nicht nur Entspannung pur, sondern auch einen gesundheitlichen Mehrwert. Verspannungen werden gelöst, die Regeneration beschleunigt und man kann einfach mal abschalten.

Unsere verschiedenen Massagen sind nicht nur eine reine Wohlfühlbehandlung, sondern dienen auch zur Vorbeugung oder Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparats und können auch je nach Massageform zur Behandlung von vielen verschiedenen Symptomen eingesetzt werden. Gewinnen Sie durch unsere qualifizierten und erfahrenen Physiotherapeuten Ihre Lebensqualität zurück und werden Sie schmerzfrei.

Je nach Art der Massage wirkt sie beruhigend und erfrischend, stärkt das Körperbewusstsein und unterstützt die körpereigenen Heilkräfte. Massagen wirken unter anderem auch sensibilisierend und helfen, Dysbalancen zu erkennen.

Nehmen Sie unsere Massageangebote in unserem angenehmen Ambiente wahr und verbessern Ihre Gesundheit auf eine vielschichtige Art, verbessern Sie ihr Wohlbefinden.

Preise 30 Minuten

• Einzelbehandlung
  • CHF 75.-
  • 5er Abo
  • CHF 369.-
  • 10er Abo
  • CHF 720.-

Preise 60 Minuten

• Einzelbehandlung
  • CHF 150.-
  • 5er Abo
  • CHF 735.-
  • 10er Abo
  • CHF 1440.-

(bei jeder Massage ist eine Fangowärmepackung inbegriffen)

Massageangebote

Steigern Sie Ihr Wohlbefinden

Basierend auf der traditionellen chinesischen Medizin, geht man bei der Fussreflexzonenmassage davon aus, dass jedes Organ durch Reflexbahnen mit den Füssen verbunden ist. Durch gezielten Druck am Fuss werden verschiedene Organe des Körpers beeinflusst. Nur am Fuss angewendet, übt sie einen positiven Impuls auf den gesamten Organismus aus, und ist angenehm und entspannend.

Durch die punktuelle Stimulation der Zonen am Fuss werden Blockaden der Meridiane, also die Energiebahnen des Körpers, gelöst und die Durchblutung wird verbessert. Eine stärkere Durchblutung führt nicht nur in den Bereichen um die jeweiligen Reflexzonen, sondern auch in den damit verbundenen Organen für eine bessere Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen und bringt ausserdem den Stoffwechsel in Schwung.

Mit einer Fussreflexzonenmassage können Ängste und Schmerzen gelindert werden. Auch können durch entsprechende Stimulation der Fussreflexzonen Migräne-, Kopf- und Rückenschmerzen behandelt werden.

Mitunter empfiehlt sich diese Form der Massage auch in den Wechseljahren, da sie hilft, den Hormonhaushalt zu regulieren, auch kann sie bei Asthma und Allergien eingesetzt werden und diese Symptome lindern.

Für jeden Bereich im Körper gibt es eine entsprechende Fussreflexzone, so können auch Magen-/Darmbeschwerden gelindert werden und durch die Ausübung von Druck auf eine andere Fussreflexzone Nackenbeschwerden behandelt werden.

Selbst wenn Sie nicht nicht unter spezifischen Beschwerden leiden, wird die Fussreflexzonenmassage Ihr Immunsystem ankurbeln und für eine bessere Allgemeinverfassung sorgen. Mit einer regelmässigen Fussreflexzonenmassage sind Sie insgesamt besser in Balance.

EMR zertifiziert

Wir sind EMR-anerkannt und zertifiziert. Viele Krankenkassen übernehmen deshalb die Kosten für die Massage voll oder zum Teil.

EMR-Profil

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Zur Kontaktseite