Massagen

Wenn Sie unsere Massageleistungen in Anspruch nehmen, bringt Ihnen das nicht nur Entspannung pur, sondern auch einen gesundheitlichen Mehrwert. Verspannungen werden gelöst, die Regeneration beschleunigt und man kann einfach mal abschalten.

Unsere verschiedenen Massagen sind nicht nur eine reine Wohlfühlbehandlung, sondern dienen auch zur Vorbeugung oder Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparats und können auch je nach Massageform zur Behandlung von vielen verschiedenen Symptomen eingesetzt werden. Gewinnen Sie durch unsere qualifizierten und erfahrenen Physiotherapeuten Ihre Lebensqualität zurück und werden Sie schmerzfrei.

Je nach Art der Massage wirkt sie beruhigend und erfrischend, stärkt das Körperbewusstsein und unterstützt die körpereigenen Heilkräfte. Massagen wirken unter anderem auch sensibilisierend und helfen, Dysbalancen zu erkennen.

Nehmen Sie unsere Massageangebote in unserem angenehmen Ambiente wahr und verbessern Ihre Gesundheit auf eine vielschichtige Art, verbessern Sie ihr Wohlbefinden.

Preise 25 Minuten

• Einzelbehandlung mit ganz viel verschiedenen Sachen und mega langem Text
  • CHF 80.-
  • 5er Abo
  • CHF 375.-
  • 10er Abo
  • CHF 720.-

Preise 50 Minuten

• Einzelbehandlung
  • CHF 160.-
  • 5er Abo
  • CHF 750.-
  • 10er Abo
  • CHF 1440.-

(bei jeder Massage ist eine Fangowärmepackung inbegriffen)

EMR zertifiziert

Wir sind EMR-anerkannt und zertifiziert. Viele Krankenkassen übernehmen deshalb die Kosten für die Massage voll oder zum Teil.

EMR-Profil

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Zur Kontaktseite